Fly Racing 2020


EVOLUTION DST
EVOLUTION DST
Mit der EVOLUTION DST Serie behauptet FLY-Racing weiterhin die Spitze der Premium Racewear. Beeindruckende technische Features und optimale Passform in einem Produkt vereint. Das innovative Vierwege HEX Stretch Material der DST Hose setzt dabei die Messlatte auf eine neues Level und bleibt bei zugleich leichter und robuster Konstruktion unerreicht. Das Evolution Jersey ist dabei der perfekte Sidekick und erlaubt maximal Bewegungsfreiheit bei optimaler Belüftung. Der Bund der Hose lässt sich dank des BOA® Systems auch mit behandschuhten Händen bedienen und garantiert Ihnen immer eine schnelle Anpassung der Bundweite. State of the art Motocross Racewear die auf höchste Ansprüche ausgerichtet ist.

Varianten:

LITE
LITE
Die Top Fahrer aus allen Teilen der Welt lieben die athletische Passform der Lite Hydrogen Serie von FLY-Racing. Es wurde weder an der Qualität, noch an anderen Innovationen gespart, um diese federleichte Kombination aus Jersey und Hose zu konstruieren. Das aus der Evolution DST Hose bekannte BOA® Verstellsystem im Bund der Lite Hydrogen Hose sorgt auch hier für maximalen Tragekomfort und optimale Anpassung. Die Designs der aktuellen Kollektion unterstreichen einmal mehr das Hightec auch zeitlos sein kann. Made to race!

Varianten:

KINETIC
KINETIC
Mit der KINETIC RACEWEAR Linie trifft FLY-RACING wiederholt ins Schwarze. Von den ganz Kleinen bis zu den richtig großen Fahren, ist hier für alle was dabei. Der fein abgestimmte Mix aus hochwertigen Materialien sorgt für ein perfektes Fundament und wird durch die Designer mit aktuellen modischen Styles gekrönt. Freuen Sie sich auf einen starken Begleiter bei Ihrer nächsten Enduro-Tour oder auf der Motocross Rennstrecke. Die KINETIC Kollektion 2020 beweist das moderne, qualitativ hochwertige Racewear nicht teuer sein muss. Be part of the team!

Varianten K 120:


Varianten K 220:

Womens LITE
Lady
Bei FLY-RACING gehört es schon lange zum guten Ton, den Damen unter den Motocrossern eine eigene Bekleidungslinie anzubieten. 2020 wird mit der LITE RACEWEAR das nächste Kapitel aufgeschlagen und die Damen dürfen sich auf exzellente Passformen und moderne Designs freuen. Bei den femininen Schnitten wurde darauf geachtet, dass ausreichend Platz für Protektoren gelassen wurde ohne den sportlichen Look zu verlieren.

Varianten:

F16
F16
Als man bei FLY-Racing an die Hobby Fahrer oder Neueinsteiger in den Motocross Sport gedacht hat, wollte man nicht nur einen guten Eindruck hinterlassen, sondern den Grundstein für eine lange Partnerschaft setzen. Das die F-16 Linie, dann einer der am häufigsten getragenen Starter-Sets wurde, ist der Beweis das man auch hier den Geschmack der Kunden getroffen hat. Inzwischen wird die F-16 Kollektion auf den Crossstrecken der ganzen Welt getragen und gehört ebenso zu den ständigen Begleitern vieler Downhill-und Dirtbike-Piloten. One for all!

Varianten: