Atlasbrace

Atlas Brace

Atlas Brace

Atlas Neck Brace
Atlas Neck Brace History

Seit dem Beginn dieses innovativen Projekts im Jahr 2009 hat das Entwicklungsteam von Atlas Brace Technologies, angeführt vom ehemaligen professionellen Supercross- und Motocross-Rennfahrer Brady Sheren, die Grenzen überschritten und revolutionäre neue Produkte entwickelt.

Bei Atlas Brace Technologies ist es unser Ziel, viele der problematischen Kriterien des Nackenschutzes für Extremsportarten zu lösen, indem wir diese Geräte sicherer, einfacher und funktioneller machen, während wir uns gleichzeitig wie eine unglaublich natürliche Erweiterung des menschlichen Körpers fühlen. Mit einem einzigartigen ...


Atlas Brustschutz
Atlas Neck Brace Team

Brady Sheren und Brad Mclean wuchsen beide in der MX-Rennserie auf und in der Motorradindustrie waren ihre Väter beide Ikonen in der kanadischen Motorradindustrie; Bradys Vater Rick Sheren war der Gründer von R & M Motorsports, Präsident von Tucker Rocky Canada und Präsident von Mechanix Wear Canada und SIXSIXONE Canada. Brady hat eine sehr prestigeträchtige Karriere als kanadischer Top-MX-Rennfahrer, die sowohl in Kanada als auch in den Vereinigten Staaten fährt, und überträgt diese Erfahrung nun auf die Entwicklung innovativer Produkte, die auf die Bedürfnisse von Rennfahrern zugeschnitten sind.