Jonas Gauss gewinnt in Winnenden

By pete 7 Monaten ago
Home  /  News  /  Jonas Gauss gewinnt in Winnenden

Was für eine Woche… von Mittwoch bis Samstag bei der Val di Sole Bike Land I UCI MTB World Championships 2016 in Val di Sole, am Start für Deutschland im 4cross.
Am Donnerstag Abend dann in der Qualifikation hatte ich leider einen größeren Steher in der 2. Kurve, qualifizierte mich dann aber noch mit Platz 18.
Am Freitag Abend, unter Flutlicht, bei den Finales klickte ich dann im ersten Heat gleich nach den Gate aus und kam nicht mehr rein ,weil sich ein Stein in meinem Klick- Pedal verhakt hatte…anschließend stürzte ich dann noch beim vollends runter fahren … shit happens… 🙁

Jonas Gaus Val di Sole

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und am Sonntag bin ich noch die Bergamont European 4Cross Series #8 Winnenden 2016 mitgefahren und konnte meine Leistung vom Vorjahr auch, trotz neuer Strecke wieder zeigen, sicherte mir somit erneut den 1. Platz!

Jonas Gauss Winnenden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder von: Jürgen Albrecht Sport-Photographie und Markus Slavik Photography

Category:
  News
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com